Corporate Publishing

Die folgenden Reportagen aus unserem Corporate Publishing Bereich dürfen heruntergeladen und genutzt werden. Eine Weiterverbreitung jedweder Art ist jedoch untersagt.
Für vollständige Berichte, gedruckte Probe-Exemplare oder AnsichtsPDFs kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb.

Wir produzieren von Konzeption über Umsetzung bis hin zu Druck Produkte aus den Bereichen:

  • Fachartikel
  • Geschäftsberichte
  • Kundenzeitungen
  • Mitarbeiterzeitschriften
  • Online-Redaktion
  • Pressekonferenzen
  • Pressemitteilungen
  • Redaktion
  • Reportagen

Vom Layout bis zur Realisation – alles aus einer Hand.

Ideen

Als Full Service Werbeagentur generieren wir nicht einfach Markenbotschaften, die bei Kunden und Partnern in Erinnerung bleiben, sondern kreieren eigene Imagewelten für ganz besondere Produkt-Inszenierungen.

Jede Marke braucht heute mehr als gute Werbung – hier muss eine Agentur weitaus mehr leisten. Sie muss ihren Unternehmens-Kunden helfen, kreatives Denken in ihren Geschäftsstrategien zu implementieren.

Hauser Verlag Medienagentur ist daher immer auf der Suche nach neuen Wegen, ob in der Kommunikation oder im Handel, In-store oder im Internet. Gute Ideen müssen das Interesse Ihrer Zielgruppe wecken.

Gute Ideen verkaufen. Gute Ideen inspirieren. Gute Ideen machen Marken und verhelfen zum Erfolg.

Gute Ideen sind die Kunst, Menschen über außergewöhnliche Ansprachen, ein neues Image, eine andere Haptik, über eine innovativere Art und Weise als der Wettbewerb für unternehmenseigene Produkte und Dienstleistungen zu begeistern. Wir bieten daher in unserem Portfolio unter anderem

  • Anzeigen
  • Broschüren
  • Geschäftsausstattung
  • Imagewerbung
  • Kataloge
  • Magazindesign

Produktion

Print

Vor zwanzig Jahren waren Printmedien und -produkte das Rückgrat eines jeden Marketing- und Werbekonzepts, aber die Zeiten haben sich geändert.

Aufgrund einer zunehmenden “papierlosen Gesellschafts-Mentalität” nehmen Printprodukte einen immer weniger prominenten Platz in der heutigen Welt von Marketing und Werbung ein.

Was sich nicht verändert hat, ist die Fähigkeit von Printmedien, durch starke Design-Konzepte und überzeugende Worte über eine Vielzahl von Medien-Plattformen zu beeindrucken.

Online

Hauser Verlag hat sich auf die Synergiebildung klassischer Onlinemarketing-Instrumente (SEO, SEM, Social Media, Webanalyse und Webdesign) mit nachhaltigen Unternehmensprozessen bzw. der eingesetzten Software-Technologien (CRM/ERP) spezialisiert.

Durch die technologische Verbindung beider Welten können alle relevanten Daten der On- und Offline Werbekampagnen analysiert und ausgewertet werden.

Daraus resultieren Unternehmenslösungen, die eine zielgruppen-relevante und aktive Kundengewinnung und –bindung effizient verbessern.

Media

Ziel ist es, vorhandene Marken, Inhalte und Kundenbeziehungen wertsteigernd crossmedial zu nutzen. Es empfiehlt sich, klassische Medien (z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk und Fernsehen) mit neuen Medien (z.B. Internet und Mobile Kommunikation) zu kombinieren. Crossmediale Effekte treten besonders ein, wenn ein reichweitenstarker Werbekanal mit einem interaktiven Responsekanal verknüpft wird.