Verlagshaus und Medienagentur

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Hauser Verlag

CROSSMEDIAL – EMOTIONAL – CREATIVE

Hauser Verlag zählt zu den modernen Special Interest Verlagen Europas. Wir publizieren in den Segmenten Baufahrzeuge, Nutzfahrzeuge und automobile Themen.

Unsere Ambitionen sind – in allen Verlags- und Produktfeldern professionell zu sein. Premium Inhalte, höchste Produktqualität und hervorragender Service prägen das Profil von Hauser Verlag. Als Spezialist für crossmediale Inhalte sind wir in allen Medien erfolgreich aktiv.

Überzeugen Sie sich von unseren Produkten PROTRADER – das Fachmagazin mit europäischer Ausrichtung und PT-TRADING – dem Onlineportal für Ersatzteile und Zubehör.

Die Erwartungen an Verlagsprodukte haben sich drastisch verändert. Die neuen Kundenbedürfnisse und Nutzereigenschaften sowie ständig verbesserte Technologien, die angepasste Inhalte fordern, erwarten von Verlagen eine grundlegende Umorientierung. Die Schwerpunkte im Hauser Verlag:

  • Zukunftsorientierte Konzepte für Print- Onlineprodukte
  • Neue inhalts-basierte Konzepte B2B / B2C
  • Inhalte für Kunden recherchieren und publizieren
  • Der Verlag als Kundenportal
  • Informationen und Lösungen durch neue Strategien
  • Interaktive Kommunikation zwischen Redakteuren und Kunden